Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stadtratswahlen - JEDE Stimme zählt!

Wahlen Stadtrat (Wahlkreise Wil & Bronschhofen):


Ich empfehle euch wärmstens, zusätzlich zu Michael Sarbach auch Dario Sulzer anzukreuzen. Beim Stadtpräsidium empfehle ich Susanne Hartmann. Beide KandidatInnen werden auch von den Grünen prowil und den Jungen Grünen & KulturfreundInnen empfohlen. Ich werde im 2. Wahlgang neben diversen Leuten aus Gesellschaft, Kultur und Politik (überparteilich) auch offiziell von der SP empfohlen.

Achtung, keine Doppelnennungen möglich und es können maximal zwei verschiedene Personen gewählt werden. Bei brieflicher Stimmabgabe nicht vergessen, den Simmausweis zu unterschreiben!

Solltet ihr Fragen zum Ausfüllen der Wahlunterlagen haben, stehe ich jederzeit persönlich oder per Mail (m.sarbach@bluewin.ch) zur Verfügung.