Mittwoch, 31. Oktober 2012

DANKE!

Liebe Wählerinnen und Wähler der Gemeinden Wil und Bronschhofen

Bereits jetzt vor der Bekanntgabe der Wahlresultate am Sonntag möchte ich mich ganz herzlich für jede einzelne Stimme bedanken. Dank geht auch an meine Mitstreiter und die Medien für einen äusserst fairen und engagierten Wahlkampf und natürlich an die vielen Personen und Vereine, welche meinen Wahlkampf mit ihrem Namen für das überparteiliche Wahl-Komitee, mit Weiterempfehlungen, Leserbriefen, Spenden, Mithilfe an Standaktionen und mit dem zur Verfügung stellen von Plätzen für meine Plakate unterstützt haben. Es war zugegebenermassen eine sehr strenge, aber vor allem auch erlebnisreiche und interessante Zeit.

Hoffen wir nun also auf den Sonntag – bis dann nochmals alle Bekannten und Verwandten aus den Gemeinden Wil und Bronschhofen davon überzeugen, an den Wahlen teilzunehmen und Michael Sarbach in den Stadtrat zu wählen. Gemeinsam für die neue vereinigte Stadt Wil!

Besten Dank!
Michael Sarbach

Keine Kommentare: