Dienstag, 25. September 2012

Besten Dank!



 Liebe Wählerinnen und Wähler

Ich wurde als stärkster Vertreter der GRÜNEN prowil mit einem Glanzresultat von 1441 Stimmen ein drittes Mal ins Parlament gewählt. Vielen Dank, ich freue mich riesig über dieses Resultat! 

Für den Stadtrat hat es niemandem ausser Marcus Zunzer (CVP) gereicht - es bleiben zwei Sitze frei und somit kommt es zu einem zweiten Wahlgang am 4. November. 2279 Stimmen habe ich als Stadtratskandidat bekommen - somit hat jede dritte Person Michael Sarbach in den Stadtrat gewählt. Ohne Zweifel ein hervorragendes Resultat. Die Ausgangslage für eine Kandidatur im nächsten Wahlgang wäre nicht schlecht und die Chancen auf den Sitz nach wie vor intakt. Momentan laufen diverse Gespräche - weitere Infos folgen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Michael Sarbach

Keine Kommentare: