Donnerstag, 2. August 2012

Ich kandidiere für den Stadtrat!














Liebe Wählerinnen und Wähler der neuen Stadt Wil

Einige von Ihnen kennen mich als Fachlehrkraft Musik an der Mädchensekundarschule St.Katharina, als Mitglied der Betriebsleitung & Ressortleiter Programm im Kulturzentrum Gare de Lion, als langjähriges Mitglied und aktuellen Vizepräsidenten des Stadtparlamentes, als Musiker der Band „frantic“ oder durch mein Engagement in diversen Vereinen wie dem Kulturverein SoundSofa, ThurKultur oder dem Verein rockamweier. Ich engagiere mich seit Jahren für unterschiedlichste Projekte in der Region, denn Wil war für mich nie einfach nur ein Wohnort, sondern mein Lebensmittelpunkt – hier fühle ich mich zu Hause.

In den vergangenen Monaten haben mich unzählige Personen mit den unterschiedlichsten politischen Einstellungen aus allen Schichten der Bevölkerung dazu motiviert, für den Stadtrat zu kandidieren. Nun habe mich entschieden: Sehr gerne würde ich mich auch in der Exekutive für unsere Stadt einsetzen – SIE haben die Wahl!

Besten Dank für Ihre Unterstützung
Michael Sarbach

Keine Kommentare: