Donnerstag, 22. März 2012

ThurVita AG - Der Startschuss ist geglückt!

Sowohl die BewohnerInnen von Wil, als auch von Bronschhofen haben sich mit einer überwältigenden Mehrheit für die Gründung und Beteiligung an der ThurVita AG ausgesprochen. Während es in Wil 4040 Einwohner (Ja-Stimmenanteil: 83,5 Prozent) waren, waren es in Bronschhofen 1042 (Ja-Anteil: 85,7 Prozent). Seit der Bürgerversammlung am Mittwochabend ist klar, auch Rickenbach ist dabei. Es freut mich sehr, dass dieses Projekt bei der Bevölkerung auf breite Unterstützung stösst - offenbar hat das Team mit und rund um die zuständige Stadträtin Barbara Gysi und auch die vorberatende Kommission, deren Präsidium ich innehaben durfte, gute Arbeit geleistet. Nun wäre es sehr schön, wenn auch noch positive Resultate aus Niederhelfenschwil und Wilen kommen würden!

Keine Kommentare: