Donnerstag, 28. Februar 2008

Michael Sarbach wählen - LISTE 9


Falls du noch nicht gewählt hast und im Wahlkreis Wil wohnhaft bist, möchte ich dich bitten, dies dringend noch nachzuholen! Es braucht definitiv frischen Wind im Kantonsrat und es braucht junge unabhängige und engagierte Leute, welche sich aktiv für Wil und den Kanton St.Gallen einsetzen! Noch mehr grauhaarige Sesselkleber und Polemiker von links und rechts bringen uns nicht weiter. Es fehlen lösungsorientierte, pragmatische PolitikerInnen. Besonders freuen würde es mich darum, wenn du entweder die LISTE 9 "Junge Grüne und KulturfreundInnen" einwerfen (besser, denn so kriegen wir 18 Listenstimmen!), oder Michael Sarbach (09.01) zweimal auf die Liste deiner Wahl setzen würdet. Bei den Kantonsratswahlen vor vier Jahren haben uns gerade mal 0.1% (=7 ganze Listen) gefehlt. Jede Stimme zählt also! VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Keine Kommentare: